Unsere Kunden sprechen über uns

Marcie

Endlich eine Massage, die mich loslassen lässt, das Wellness4ever-Center ist ein Kokon, in dem Sie sich wohlfühlen, Sauberkeit und tadelloser Service, danke Vanessa und bis bald!

Meggy

Auf der Suche nach Entspannung und Zen habe ich die perfekte Adresse gefunden. Entspannte Atmosphäre, Top-Personal, sehr nett und aufmerksam. Und dann die Massagen! Ein echter Moment der Entspannung und Erleichterung. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich empfehle sehr. Seh dich später

David

Sehr gute entspannende Massage. Schlief am Ende ein, was sagt, wie gut und entspannend es war. Danke

Rakel

Ich hatte gerade eine Maderotherapie mit Ibtissam bei Wellness4Ever und es war unglaublich. Ich arbeite in der Gesundheitsfitness, also trainiere ich viel. Meine Beine neigen dazu, sehr müde zu werden, und diese Art der Massage war unglaublich. Ich fühlte mich leicht und straff und schlief in der Nacht danach wie ein Baby. Ich werde auf jeden Fall Stammgast. Ibtissam ist eine sehr talentierte Masseurin.

Lisa

Ich habe mir morgens den Hals verdreht und direkt einen Termin bekommen! Die Behandlung, die ich bekam, war weit über meinen Erwartungen. Sie wusste definitiv genau, was sie tun kann, um mir zu helfen, und während der Massage haben wir uns über Fußreflexe unterhalten. Obwohl es eine normale Massage war, die ich gebucht hatte, brauchte sie 15 Minuten und zusätzliche 5, um auch mit meinen Füßen zu arbeiten! Es war unglaublich und hat sehr geholfen! Ich kam mit weniger Nackenschmerzen nach Hause und konnte mich endlich wieder frei bewegen! Ich empfehle diese Massage jedem.

Tim

Danke Wellness4Ever für die Eröffnung dieses Salons in Mamer. Ich buche jede Woche eine Massage und es ist immer ein fantastischer Moment der totalen Entspannung. Mein Rücken ist auch sehr, sehr zufrieden. Ich kann nur jedem da draußen empfehlen, es auszuprobieren. Es lohnt sich.

102 route d'Arlon
L-8210 Mamer

Parken mit Google Map:
Rue Sigefroi, Mamer

infowellness4ever@gmail.com

Réseaux sociaux :